So einfach geht's

Überzeugen Sie sich mit Hilfe unserer Videos!

Vorteile

Zeit

Nach einmaliger kostenloser Registrierung als Kunde benötigen Sie selbst beim ersten Mal weniger als 10 Minuten um eine Anmeldemaske zu erstellen.

Unsere Videos helfen Ihnen dabei.

Schneller und einfacher geht's nicht.

Übersichtlichkeit

Bei der Registrierung benennen Sie Ihr Unterverzeichnis. Dies kann Ihr Firmenname, der Vereinsname, eine Abkürzung, die Postleitzahl Ihrer Gemeinde sein. Was immer Sie wollen, solange es noch frei ist.

zum Beispiel: www.anmeldung.co.at/3340

Bei der Erstellung der Veranstaltung legen Sie dann das Verzeichnis für diese oder auch gleich mehrere fest:

Beispiele:

www.anmeldung.co.at/3340/neujahrsempfang

www.anmeldung.co.at/3340/FF-JHV

Unter dem jeweiligen Link können sich Ihre Gäste dann rund um die Uhr online anmelden. Sie entscheiden, ob dafür ein Passwort nötig ist oder nicht.

Hier können Sie bei einer von uns erstellten Musterveranstaltung die Seite aus der Sicht eines Gastes sehen.
Klicken Sie einfach auf den folgenden Link: www.anmeldung.co.at/ttw/muva
Passwort für die Anmeldung/Abmeldung: TEST

Natürlich können Sie auch ein Logo hochladen.

 

anmeldung.co.at - die ideale Kombination aus standardisiertem Tool und erforderlicher Indidividualität.

Übersichtlichkeit

Jede Anmeldung geht Ihnen auch als E-Mail zu. So erkennen Sie leicht, dass die Einladung zugestellt wurde und es jetzt los geht bzw. wann Sie gegebenfalls vielleicht noch einmal einen Reminder aussenden sollten, weil die Rückmeldungen abflauen.

Im passwortgeschützten Backend finden Sie alle Rückmeldungen in Form einer Liste. Diese Liste können Sie

  • durch Klick auf die jeweilige Spaltenüberschrift leicht sortieren
  • mit Hilfe der Filterfunktionen filtern
  • sofort im jeweiligen Feld korrigieren, falls sich der Gast in einem Feld vertippt hat, das Sie später veröffentlichen wollen (z.B. Firmenbezeichnung in einer Teilnehmerliste)
  • jederzeit auch exportieren, um die Daten für Serienbriefe, Etikettendruck etc. zu verwenden

Sehen Sie sich auch dazu unsere Videos an:

Mobile Nutzung

Ob im Büro, unterwegs auf dem Handy oder zu Hause auf dem Tablet - Sie haben von überall Zugriff auf Ihre Veranstaltungen.

3 einfache Schritte

1
Kostenlos registrieren

In 2 Schritten sind Sie bei uns kostenlos registriert.

2
Einloggen und Veranstaltung erstellen

Mit Ihrem individuellen Passwort steigen Sie bei "Login" ein und erstellen in wenigen Minuten Ihr erstes Anmelde-Tool.

3
Online gehen

Teilen Sie Ihren Gästen in der gedruckten Einladung, per E-Mail oder einfach mittels Verlinkung auf Ihrer Homepage den Link zur Veranstaltungsanmeldung mit. Und schon erhalten Sie die An- und Abmeldungen elektronisch.